Lotus-Weg
Lotus-Weg
Menü

JA zum Leben!

 
Häufig bringen uns negative Erfahrungen aus der Vergangenheit bis heute immer wieder in problematische Situationen, erzeugen Frustration, Schmerz und Verzweiflung. Um aus diesem wiederkehrenden Kreis auszubrechen, braucht es einen neuen Weg - einen noch unbekannten Pfad, der mit Zuversicht und Neugier gewagt werden kann.

 

Ich begleite, berate und unterstütze Sie dabei.

 
 
 
 
 
Sehen Sie selbst ›

Einfühlsam, offen, klar, wertfrei,

verantwortungsvoll, herzlich.

 
Der Lotus ist eine Pflanze mit besonderen Qualitäten. Er wächst in Schlamm und Dunkelheit des Wassers hinauf zur Wasseroberfläche, wo er seine wunderschöne Blüte öffnet.
Der Lotus fragt nicht, ob er in seiner Schönheit aufblühen darf, nachdem er aus dem Schlamm gekommen ist. Er weiß, dass es genau dieser Schlamm war, der ihn zu dieser Blüte gebracht hat.
Für mich ist dies ein inspirierendes Bild der Transformation und Ziel unserer gemeinsamen Arbeit auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

 
 

Auf diesem Weg – ich habe ihn für mich den Lotusweg genannt – stehe ich an Ihrer Seite.

 

Lotus-Weg

Psychotherapie

    Lebenskrisen meistern
    Stress/Burnout bewältigen
    psychosomatische Symptome verstehen
    Depressionen überwinden
    Ängste/Phobien auflösen
    Trauer begleiten

    Erfahren Sie mehr ›

    Lotus-Weg

    Paartherapie

    • vom Streit zur Harmonie
    • von Eintönigkeit zur Vielfalt
    • von Entfremdung zur Verbundenheit
    • vom Misstrauen zum Vertrauen
    • vom Vorwurf zum Verständnis
    • von Distanz zu Nähe Erfahren Sie mehr ›
    Lotus-Weg

    Gruppen-Angebote

    Ursachen erkennen
    Blockaden beheben
    Veränderung bewirken
    Neuanfang unterstützen
    Wachstum ermöglichen
    Ziele erreichen
    Erfahren Sie mehr ›
    Nichts ändert sich, außer ich ändere mich.
    Alles ändert sich, sobald ich mich ändere.

    (Jochen Mariss)

     
    Lotus-Weg Verena Hasse Verena Hasse
    Heilpraktikerin für Psychotherapie
    Schloßplatz 24
    77933 Lahr
    Telefon +49 7821 98 93 12
    E-Mail info@lotus-weg.de
    Termine nach Vereinbarung
    Honorar Kontakt Impressum Datenschutz
    Lotus-Weg Verena Hasse
    Verena Hasse
    Heilpraktikerin für Psychotherapie
    Schloßplatz 24
    77933 Lahr
    Telefon +49 7821 98 93 12
    E-Mail info@lotus-weg.de
    Termine nach Vereinbarung
    site by   bitsandpix.de   BITSANDPIX